Die klatschende Reisegruppe
Montag, 5. September 2011
Ich war noch nie IN Güterloh!
Das erste Indoor-Event. Klar, dass dann das Wetter super ist!
Nach fürchterlich langer Sprit-Pause fanden wir uns in Gütersloh ein. Sogar Hinweisschilder für Parkplätze gab es. Vorsichtshalber investierte Live dann auch in ein Parkticket. Einen Händlerbeleg von den Freunden in grün… FALSCH blau hatte sie ja schon!

Kaum ausgestiegen trafen wir auf Bauwagen-Maddin. Gegrillt haben wir diesmal nicht am Auto sondern in einem Park. Die anderen Leute haben sich bestimmt über die noch um 3 Häuserecken gut hörbare Musik gefreut!!! Feuer haben wir uns bei einem kleinen Punkermädchen geschnorrt und auch Lars trudelte irgendwann ein. „Da is noch zu!“ „Meinste echt? Hab mir sagen lassen geht in 20 Minuten los.“
Wir haben es dann noch tatsächlich geschafft unser Leergut einzupacken und einen geeigneten Platz für den Rest Grillkohle zu finden ;)

„Das ist er Eingang?? Da geht’s doch sonst zum Backstage!“
Ja, wir haben in den „Konzertsaal“ gefunden. Zwar sind wir noch nie dafür 3 Treppen hoch gelaufen, aber einmal ist ja immer das erste Mal.
Oben angekommen wurden wir auf Nachfrage hin „entwertet“ und freuten uns über die gefühlten 40 Grad Raumtemperatur.
Bevor das erste Becks des Abends gekostet wurde mussten alle Bekannten Gesichter begrüßt werden. Man hatte sich ja SO lange nicht gesehen. Bestimmt…Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag… 4! Tage.

Nach „noch 5 Minuten“ legten dann auch Benzin los. Auch ohne Crispy gut abgemischt sangen wir tapfer mit. Und hinter uns füllte es sich langsam. Jessie konnte schon wieder erstaunlich gut laufen und so rannten dieses mal „2 bescheuerte Kinder in Obergeschoss der Weberei im Kreis“!
Unerklärlicherweise verwirrte das die anwesenden Amis.



Diese Amis hatten wir dank Herrn Youtube für gut befunden und erfreuten uns mit dem sehr sympathischen Publikum an den Generators, der kleine Bühne, der RIESIGEN Backstagetür und der höhen Luftfeuchtigkeit. Da machte es auch nichts, dass die Herren Amis eher suboptimal abgemischt waren, die Texte konnten wir ja bis auf einen eh nicht;)



Den Rest des Abends verbrachten wir mit so was ähnlichem wie Bier (Becks gold), netten Gesprächen, Konzertplanungen, Tetris spielen und leckerem Essen.
DAS Kompliment des Abends heimste zu später Stunden Live ein. „War ja klar, die schmächtigsten Leute tragen wieder die schwersten Kisten. Nicht du Live! Ich mein Mo.“ Na herzlichen Glückwunsch… zum Soundtrack deines Lebens.
Unser anderes „semi-professionell“ ausgeübtes Hobby zwang und dann zu 1-2 Stunden erholsamen Schlafes und mit den Worten „Live, es ist halb 5 wir müssen los“ machte sich die Reisegruppe auf den Heim- pardon Rückweg.


Ein wenig Wehmütig blicken wir auf den Sommer mit HH-Rec zurück und wünschen uns an dieser Stelle eine ähnlich tolle Tourenplanung für nächsten Sommer oder mehr Zeit, Geld und Rotlicht ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 5397 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.22, 21:44
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
http://www.klatschendereisegruppe.de.tl
Wir sind umgezogen!!!! http://www.klatschendereisegruppe.de.tl
by die klatschende reisegruppe (2013.05.22, 21:44)
„Das schlimmste...
Bochum, Matrix, irgendwie kommen wir nicht von dem...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.29, 22:51)
„Warum sind die...
Gebretter? Und das um die Ecke? Da simma dabei!!! Gut,...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.28, 23:35)
„Schon...viel Glas...
WIR HABEN BOCK!! Ich glaube so kann man die Hinfahrt...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.17, 01:17)
Die haben Scheiß...
Wir haben Köln gut überlebt und Mission für...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.15, 23:04)

xml version of this page

made with antville