Die klatschende Reisegruppe
Dienstag, 12. Februar 2013
„Caliban – so eine niedliche Band, aber doch relativ weit weg von Helene“
Klausuren erstmal vorbei, wir waren bereit- oder doch eher überfällig? Egal, los fahren!
Wir waren auch fast pünktlich da und haben schon sehr viele nette Leute vor gefunden! Es lief auch alles und nette andere Leute vor der Tür wurden auch rein gelassen, auch wenn andere Teile noch im Stau standen (gut, dass der Unfall erst war nachdem wir da lang mussten).
Irgendwann waren alle da, die wichtig waren, Bier schmeckte auch schon, wir waren bereit! Aber erstmal wurde noch eine von vielen Erkenntnissen des Tages getroffen: Wenn man eine Fernbedienung für eine LKW-Klappe hat muss man sie zwingend und unter allen Umständen IMMER nutzen, egal ob es Sinn macht oder nicht! Eine andere Erkenntnis war auch, dass man aus Süßigkeiten auf einen Teller kippen auch eine Wissenschaft machen kann;)
Noch eine sehr wichtige Erkenntnis: Fußball ist wichtiger als Soundcheck und gegenseitige Sympathien können sogar Fußballvereine überwinden (es war immer noch das falsche Hamburg!). Und ganz wichtig: Caliban machen DOCH keinen Kuschelrock, damit auch alle Bescheid wissen bevor es los geht!

Aber wie es so sein soll: Es spielten die Doors! Kamen auch genug Leute rein, ein paar kannte man sogar;) Dann durften auch Aygis ran und man muss sagen: wir haben sie unterschätzt! Großes Kino, was die da abgeliefert haben, echt super! Und aus „hoffentlich machen die keinen Circle Pit, oder Wall of Death oder wie das heißt...“ wurde auch nichts- das hat denn die Vorband schon in die Hand genommen, war aber alles kein Problem wenn man von dem ersten Verletzten absieht, den es nach der Vorband gab. Aber schön, wie ein ganzer Raum zusammen halten kann wenn den von den Sanis gefragt wird wie das passiert ist- natürlich ist er einfach so über seine eigenen Füße gestolpert und dabei auf dem Ellenbogen gelandet, wie soll das auf einem Konzert anders passiert sein?!



Dann schneller Umbau und *trommelwirbel* Caliban!
„Vorfreude“ wäre untertrieben gewesen, aber die waren eben beim Serengeti/Vainstream schon so gut! Das haben sie auch voll bestätigt, Gütersloh hatte Bock, Caliban anscheinend auch und endlich mal ein Konzert in die Musikalische Ecke bei der nicht um sich getreten wurde in der Mitte! Wurde dann auch ordentlich genutzt;)
Tja, was soll man noch sagen? Wahnsinnsband, Davy Jones und der Bogeyman waren nochmal am Start! Wenn dann noch Sonne gegen den Schnee gesungen wird (was wirklich geklappt hat! Wir sind am nächsten Morgen im Sonnenschein wach geworden!) kann doch nichts mehr schief gehen, oder? Bei uns jedenfalls nicht, Text/Technik/etc.-hänger hätte aber auch echt keiner gemerkt, wenn es keinen kollektiven Lachflash auf der Bühne gegeben hätte;)
Und irgendwann wieder das in dem Moment schlimmste: Konzertende! Warum muss das auch immer so schnell gehen? Aber Fallquote war wieder da und es ist ein wirklich schöner Moment, wenn das Gelenk dann sehr laut knackt, aber der Schmerzt dann nachlässt!
Ich finde ja Jahresanfang ab jetzt immer in der Weberei;)



Dann schnell alles Partybereit machen und irgendwann wieder an die Garderobe- erwähnte ich eigentlich schon wie unfassbar dankbar wir für den Arbeitsplan waren? Nein? Dann jetzt: DANKE!
Da hatten wir dann auch wieder viel Besuch, konnten immer schön winken und sogar Nüsse hatten wir, Nüsse! Da ging die Zeit dann auch in Rekordzeit rum, man kann ja auch danach noch da bleiben;)
Zu späterer Stunde dann noch eine Erkenntnis: Man kann uns mit gutem Gewissen ein Mischpult anvertrauen, die Übergänge klappen, aber man sollte es vllt. nicht tun, wenn man an seiner Playlist hängt;)
Welcher Sinn sich im Häufchen machen, die aber nicht gleich in Müllsäcke zu verpacken ergibt werden wir wohl nie verstehen, aber das muss man ja auch nicht.

Nachdem teile von uns dann doch des öfteren eingeschlafen sind war es gegen 7 auch Zeit für ein paar Stunden ins Auto zu gehen, wenn man dann beim aufwachen sieht, dass das Auto auch von innen eingefroren ist ist es auch Zeit für den Rückweg.

Gütersloh...immer wieder großes Kino! Man dankt! (und hofft, dass man sich bald nicht mehr wie 30 Jahre älter als sonst fühlt...)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 5245 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.22, 21:44
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
http://www.klatschendereisegruppe.de.tl
Wir sind umgezogen!!!! http://www.klatschendereisegruppe.de.tl
by die klatschende reisegruppe (2013.05.22, 21:44)
„Das schlimmste...
Bochum, Matrix, irgendwie kommen wir nicht von dem...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.29, 22:51)
„Warum sind die...
Gebretter? Und das um die Ecke? Da simma dabei!!! Gut,...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.28, 23:35)
„Schon...viel Glas...
WIR HABEN BOCK!! Ich glaube so kann man die Hinfahrt...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.17, 01:17)
Die haben Scheiß...
Wir haben Köln gut überlebt und Mission für...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.15, 23:04)

xml version of this page

made with antville