Die klatschende Reisegruppe
Dienstag, 24. Mai 2011
Freitag der dreizehnte (in Worten: 13) Mai
Die Sonne scheint, man hat Urlaub und das Auto ist bepackt als würde man für 2 Wochen wegfahren.

Zeit für die Reisegruppe aus Lippe, Jessie und Live, sich ins „richtige“ Westfalen zu begeben. Die Vorfreude war sehr groß, denn die gute, alte Sputte hatte die Itchys geladen.

Unter hängenden Stühlen und gehängten Teddybären schlugen wir unser Lager auf. Es war schließlich Mittagszeit. Grill, Würstchen, Salat, Bier und laute Musik sind immer wieder eine gelungene Kombination.
Irgendwann begaben wir uns in die Sputnikhalle und suchten den Rest unserer Gruppe, Maggie, Pottie und Feffie (ich möchte das jetzt auch mit –ie schreiben). Jedoch waren dort fast nur Mitglieder der Nachwuchsbands, welche am Nachmittag spielten, zu finden. Fast deshalb, weil man sich wieder einmal dem Sport des Stalker-stalkens in freier Wildbahn hingeben konnte. Wir gingen also wieder zu unserer „Wohnung“ um Little Britain USA zu „gucken“. Danach wurde es wieder Zeit für gute Musik und Bier. Seltsam beäugt wurden wir dann jedoch von Suzuki fahrenden Musikern. Nunja, ist ja nicht unser Problem…



Der Duft von Jägermeister zog uns dann nach einiger Zeit wieder in die Sputte. Den Asi-Animateuren sei an dieser Stelle gesagt, dass die Idee kostenlos Jägermeister und Merch zu verteilen gut ist, der Rest NICHT! Dem Ruf des Hirsches folgend trudelten dann auch die restlichen Gruppenmitglieder ein. Deren Gästelistenprobleme wurden mit Bier beschwichtigt.

Wir waren nun bereit und sind sogar vom extrem bequemen Sofa aufgestanden. Die Itchys wohl noch nicht. Oder schreckten sie die max. 100 Konzertbesucher ab? Spekulationen darüber und ein gefühlt stundenlanger Soundcheck ließen unsere Laune sinken. Doch dann ging es los! Ok, direkt beim ersten Song wollte wohl die Technik nicht so. Also nochmal von vorn. Unsere Stimmung war von jetzt auf gleich wieder famos!!! Die Jungs auf der Bühne, teilweise in Schnuffelhose, zeigten sich auch leicht verwirrt von der Tatsache, dass die paar Leute abgehen wie sau. Wie lange denn nun gespielt werden soll stand wohl öfters zur internen Diskussion.
Auch scheint die Reisegruppe an Bekanntheit zu gewinnen. Wird man doch von wildfremden Menschen angesprochen. „Ich kenn euch von da und da.“ Oder „Ihr seid die klatschende Reisegruppe?? Cool.“ Auch die Hampelmänner auf der Bühne erkannten es gleich. “Hier wird heut wohl viel geklatscht.” Oder “So soll das aussehen!” YouTube ist Zeuge…Wir wollen an dieser Stelle aber auch noch einmal darauf hinweise, dass wir im Prinzip in der Lage sind pfeifende Töne hervor zu bringen. Ohne Wasser und mit „kleinen“ Lachkrämpfen ist der Schwierigkeitsgrad aber einfach höher!



Dehydration ist ja bekanntlich der größte Feind des Trinkers. Erste Amtshandlung nach Konzertende war also die erste Aufnahme von der ersten anti-alkoholischen Flüssigkeit seit dem Frühstück. (keine Panik dieser Zustand dauerte nur SEHR kurz an)



Die verbleibende Zeit vor Sonnenaufgang wurde getanzt, getrunken und sich lustig gemacht. Wunderschön.

Die Erkenntnis des Morgens spielte sich in einem ganz anderen Umfeld ab. Der Elektro-Szene. Wir sind der Meinung bis 9 Uhr morgens bei dem Krach in einem Club abzuhängen, dazu muss man Drogen nehmen.
Alles in allem ein Bilderbuch-Freitag/ Samstag!

Eins bleibt dann aber noch zu klären:
Suzuki-Fahrer:
Hat das Auto eine Anhängerkupplung? Was darf der ziehen und was hat der für einen Motor?

Nächste Klatsch-Station ist Lemgo (ja, richtig LEMGO)!

Auf bald,
eure verrückte, meist nette, häufig betrunkene Reisegruppe

... comment

Online seit 5398 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.22, 21:44
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
http://www.klatschendereisegruppe.de.tl
Wir sind umgezogen!!!! http://www.klatschendereisegruppe.de.tl
by die klatschende reisegruppe (2013.05.22, 21:44)
„Das schlimmste...
Bochum, Matrix, irgendwie kommen wir nicht von dem...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.29, 22:51)
„Warum sind die...
Gebretter? Und das um die Ecke? Da simma dabei!!! Gut,...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.28, 23:35)
„Schon...viel Glas...
WIR HABEN BOCK!! Ich glaube so kann man die Hinfahrt...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.17, 01:17)
Die haben Scheiß...
Wir haben Köln gut überlebt und Mission für...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.15, 23:04)

xml version of this page

made with antville