Die klatschende Reisegruppe
Sonntag, 28. April 2013
„Warum sind die bitte Headliner?“
Gebretter? Und das um die Ecke? Da simma dabei!!!
Gut, das X ist jetzt nicht unbedingt unsere bevorzugte Location, aber es gab sehr gute „Pro-Argumente“: Architects, Adept und August Burns Red! Das einem die Vorstellung von denen auf Fliesen mit vielen Kanten doch ein wenig nachdenklich werden lässt wurde auch mit „Ach, scheiß drauf, das Glück ist mit den Dummen!“ verdrängt.

Aber von Anfang an: Treffen mit der lieben Jessie und der lieben Lisa! Warum lieb? Ich steig ins T-Shirtgeschäft ein und werd mit Jäger bezahlt! Es läuft!
Gelaufen ist auch Looping Louie, korrekt, wir sind erst zum Fohlen gefahren um ungefähr so da zu stehen: „Uiiiii, wie niedlich! Und flauschig! Den nehm ich mit. Passt der wohl in nen Corsa?“
Ja, wir sind also doch Mädchen.
Am X angekommen haben wir dann mal festgestellt, dass wie den Altersdurchschnitt heben (!) und diese Hardcore-Kinder wirklich alle gleich aussehen… Man ist halt solange individuell, bis wieder alle gleich aussehen.
Schade, aber egal, es gab Rotlicht und irgendwann kam der Rest, der Gruppe. Wir „waren also nicht Assi und haben uns hinten angestellt“.

Ruck zuck hatten wir DEN Platz zum Gucken, Hören, Staunen gefunden, die Soester-Gang war dann auch da, es konnte also losgehen. Aber vorher haben wir noch was über Schlagzeuge gelernt (Glitzer sieht zwar hässlich aus, ist aber wohl das Beste am Markt) und für den ABR-Drummer wurde Werbung gemacht, schaun wir mal. Soll ja so ein krasser Typ sein, dass der sogar an einem Schlagzeug, das nicht glitzert gut ist!
Jetzt aber los!

BREAKDOWN OF SANITY machen den Anfang und ich muss sagen super! Die einzige Band, von der man vorher gar nichts kannte und die haben voll überzeugt!



Daaann ADEPT, auch ohne Proben (Es war ja Tourauftakt und zu Haus in Schweden gibt’s keinen Proberaum...) war es großes Kino. Ich hab jetzt schon Vorfreude aufs Serengeti! Sachen vom neuen Album sind live auch top! Den Gitarrenhelden haben wir allerdings nicht in den Jutebeutel gepackt, er kann also weiterhin am Instrument zaubern!



Sooo als nächstes dann die ARCHITECTS. Im Vorfeld schon von Lisa beworben, kommentierte Jessie hinterher: “Lisa, du hast mir zu WENIG versprochen!“ Ich denke, das sagt schon sehr viel aus. Schöm Dickie, kommt gern öfters nach Deutschland, gern NRW, gern OWL
Die haben Potential auf Dauerschleife zu laufen. Jessie darf an dieser Stelle gern noch was zur Setlist sagen: Die war großartig, Alpha Omega, These Colours don´t run und Even if you´re a winner waren am Start, ich brauche mehr Alben von denen!



Und nun die Band, wo wir sagen „Verdammt, ich mag die Musik, aber warum sind die bitte gläubig?!?“
Also gab es nun AUGUST BURNS RED!
Schömmm! Das letzte Mal ist auch einfach schon viel zu lang her! Besonders Augenmerk haben wir ja auf den Schlagzeuger gelegt und verdammt, der kann RICHTIG was! Hätt ich nen Hut aufgehabt, hätt ich ihn gezogen! Im Pit gab es dann auch die „mal gucken, wie das ist wenn alle um sich treten und schlagen-Studie“, die mit „och, sieht schlimmer aus als es ist, wenn man ein wenig aufpasst“ beendet wurde, gut zu wissen! Irgendein Mädchen musste sich da ja auch mal blicken lassen, sonst gab es da nämlich keins, aber wär auch blöd, alle anderen Mädchen da haben nämlich Männershirts so zerschnitten, dass im stehen schon fast die hälfte raus fällt, dann ist Pit natürlich nicht drin!
Der Bassist durfte auch bleiben wo er war („Also ich fand den letztes Mal besser…“ oder wie war das ;))



Joar, von mir aus hätte jetzt nicht uuumbedingt noch wer spielen müssen, aber egal
Nun machen CALLEJON den Schluss, aber wenigstens das Bühnenbild war sehr gut gemacht! Was man von dem Sänger jetzt nicht unbedingt behaupten kann („Der nimmt doch Drogen! Nur Pandaaugen schminken hat Cro ihm wohl verboten, das musste der nen breiten Strich durchs Gesicht machen.“)
Öhm ja, bei „Kind im Nebel“ wurde der Mikroständer durch nen Laserschwert ersetzt, die Hardcorekinder schienen glücklich zu sein.



Wir hatten Hunger und sind das was essen, so richtig trennen wollten wir uns noch nicht, also wurden noch etwas länger die Lachmuskeln trainiert und getestet, wie gut man in HF McFlurry und Milchshake machen kann
Und so ging ein echt schöner Freitagabend zu ende, schee wars!
Ganz vielleicht sieht man sich ja in Bochum wieder, obwohl das Matrix SO scheiße is

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5245 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.22, 21:44
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
http://www.klatschendereisegruppe.de.tl
Wir sind umgezogen!!!! http://www.klatschendereisegruppe.de.tl
by die klatschende reisegruppe (2013.05.22, 21:44)
„Das schlimmste...
Bochum, Matrix, irgendwie kommen wir nicht von dem...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.29, 22:51)
„Warum sind die...
Gebretter? Und das um die Ecke? Da simma dabei!!! Gut,...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.28, 23:35)
„Schon...viel Glas...
WIR HABEN BOCK!! Ich glaube so kann man die Hinfahrt...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.17, 01:17)
Die haben Scheiß...
Wir haben Köln gut überlebt und Mission für...
by die klatschende reisegruppe (2013.04.15, 23:04)

xml version of this page

made with antville